Deine Entpanzerung

Bestimme dein Leben selbst und erreiche kontinuirlich deine Idealen Ziele!

Sichtbar durch unsere Blockaden, sind wir an Verhaltensmuster unbewusster Prägungen gebunden, die uns daran hindern Veränderung im Leben zu erlangen. Nur durch die Erkennung und Rückabwicklung dieser nicht mehr dienlichen Verhaltensmuster finden wir unsere ureigene Wahrheit in uns. Dabei wird das alte Verhaltensmuster abgelöst und durch ein neues, dienliches, das aus der inneren Herzens-Wahrheit entspringt, neu erschaffen.

 

Diese Rückabwicklung, Entpanzerung muss auf der Mentalen, Emotionalen, Physischen (Körper) und Energetischen (Spirituellen) Ebenen stattfinden! Viele haben auf der Mentalen und Energetischen Ebenen gut vorgearbeitet, doch oft wird die Emotionale Ebene nur geöffnet und entlehrt, doch nicht nachgenährt. Und die Physische Körperliche Ebene wird meist ungewusst vernachlässigt. Obwohl hier der Panzer sitzt, der in Resonanz mit der Irdisch Materiellen Ebene steht. Das was uns im Aussen im Leben begegnet.

Mit der Aktivierung des Körper-Spühr-Bewusst-Sein über die bewusstseinserweiternden zehn Atemräume, können die Zellulär abgespeicherten Programme (Verhaltensmuster) geortet und in Form gelöster Spannung über die Körperarbeit in die Erde abgeleitet werden. Gleichzeitig können die Emotionalen Ebenen aktiviert, unausgedrücktes ausgedrückt und dadurch gereinigt und anschliessend  nachgenährt werden. Dies führt zu innerer Veränderung was sich im Aussen zur Welt im Mensch sein wiederspiegelt.

Durch die Integration deines Körper-Spühr-Bewusst-Sein in dein Leben, erschaffst du die Verbindung zum Körper mit dem immer wieder abgeglichen werden kann was stimmig ist und was nicht. Eine liebevolle klare Abgrenzung darf stattfinden und du erfährst wie du mit den emotionalen Herausforderungen konstruktiv umgehst und dein Mental optimal nutzen kannst.

Ich habe essenziell wichtige Werkzeuge für dein Leben.

Wenn du die kontinuirlich anwendest ermöglichst du dir ein selbstbestimmtes Leben um deine Idealen Ziele zu erreichen.

Einzel Sitzung

Erfahre wie ich arbeite.

1.5 Stunden +/- 10min

Ich begleite dich in deinem Thema durch die anstehende Schicht die du bereit bist dir anzuschauen und zu lösen.

CHF

180.-

10 Einzel Sitzung

Deine Selbstbefreiung beginnt.

10x 1.5 Stunden +/- 10min

- 5 grund Werkzeuge für dein altags Leben

- Aktivierung deines Körper-Spühr-Bewusst-Sein

- Verbindung zu den 10 Atemräumen.

- Emotionen konsruktiv nutzen.

- Spannung aus deinem Körper lösen.

CHF

1600.-

2 Sitzung zu zweit

So kommt ihr weiter.

2x 1.5 Stunden +/- 10min

- 2 grund Werkzeuge um bei sich zu bleiben.

- Konstruktive Kommunikation führen.

- Triggerpunkte erkennen.

- Emotionen konsruktiv nutzen.

CHF

360.-

Info
Impressum | Datenschutz | AGB's

Copyright 2016 ® Zeitreif