top of page

Zeitreif

Die Zeit ist reif,
für eine neue Art der Beziehung
mit sich, seinen Liebsten und der Welt

Kostenfrei & Unverbindlich

Wer, was und wie viele bin ich eigentlich?
Woher komme ich, und was wirkt alles auf, aus und durch mich?

Ab dem Zeitpunkt, wo sich jemand diese Frage stelle, hat ein neues Dasein begonnen.
Die Reise ins Innere, um die Tiefen in sich zu erforschen, ist der Weg ins Licht.
Oft führt diese Reise an tiefen Abgründen und mühseligen Widerständen vorbei.

Und doch offenbart sich dabei, eine neue Art der Beziehung zu sich, seinen Liebsten und der Welt.

Die Multidimensionalität des Seins

Um in Beziehung sein zu können, hilft ein tieferes Begreifen der Vielschichtigkeit des Mensch sein.

Die verschiedenen Ebenen, inneren Anteile und Instanzen, die auf, aus und durch uns wirken, können zu Beginn sehr überfordernd sein.

Jeder dieser Bereiche steht über das Zentrum (Ich) in Beziehung mit sich selbst und spiegelt sich im aussen wider. Du hast die Kreation all deiner Lebensbereiche selbst in der Hand.

 

bottom of page