Zeitreif Paare 3.jpg

Zeitreif

Die Zeit ist reif

Andreas Gasser

Ich mache diese Arbeit, damit wieder Frieden in uns und im Aussen einkehren kann. Da wir selbst die Veränderung sein sollten, die wir uns für die Welt wünschen, müssen wir bei uns selbst anfangen. Beginnend bei der Beziehung zu sich selbst, zu seinem Partner/in, zur Familie bis hin zu Gemeinschaften.

Über mich

Durch meinen nicht so einfachen Start ins Leben habe ich schon im Teenageralter begonnen, mir meine Schatten und Themen anzuschauen und aufzuarbeiten.
Früh erkannte ich, dass die tief sitzenden Verhaltensweisen des Einzelnen geprägt sind aus alten Traumata und Mustern aus unserem Familiensystem und kollektiven Feldern.

Es begann eine Reise auf der Suche nach nachhaltiger Heilung und Befreiung dieser ungünstigen Verhaltensmuster und inneren Blockaden.

Ich habe bei mir angefangen und mir vielfältige erfolgreiche Unterstützung gesucht. Auch in meinen Partnerschaften und Arbeitsgemeinschaften war ich bemüht, ein wahrhaftiges Miteinander und gemeinsamen Wachstum anzustreben.

Dabei wurden die tief sitzenden unbewussten Ausweichprogramme deutlich, die jeder Mensch als Schutz über seiner Berührbarkeit und Verletzlichkeit mit sich trägt.
 

Nach einiger Zeit habe ich aufgehört das Aussen verändern zu wollen, sondern habe mir nur meine Resonanz darauf und Innenwelten angeschaut.

Durch das Kennenlernen von Gleichgesinnten, die später das SonarBody Institute gegründet haben, habe ich viele konkrete Werkzeuge gelernt und gemeinsam in Praxis erlebt, die meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse noch vervollständigt haben.

Inzwischen lebe und wirke ich gemeinsam in einem grösseren Team, was aus drei Paaren besteht und gehen wirklich unsere Wachstumsprozesse an. Dort und mit meiner Partnerin erlebe ich nun endlich ein wirkliche wahrhaftig harmonisches Miteinander - auch mit allen Herausforderungen und inneren alten Wunden - weil wir uns gegenseitig begleiten und halten können.

Dies hat mich letztendlich dazu bewegt und befähigt meine frühe Vision, die viele teilen, nun auch für andere greifbar zu machen und meine Unterstützung auf ihrem Weg dahin anzubieten.

Meine anderen Erfüllungen

Das-ganze-SonarBody-Team-1024x578.jpg

Gruppenleiter bei SonarBody

Im SonarBody Institute bin ich nicht nur im Kernteam, sondern leite und begleite auch Ausbildungsgruppen mit in dem SonarBody Transform Training

Lebenspartner von Mo Darja

Mit Mo habe ich meine ideale Partnerin gefunden, die ich mein Leben lang gesucht habe. Sie bietet Channelings und multidimensionale Aufstellungsarbeit an.

IMG_9041 gesch.jpg