top of page
Zeitreif Paare 3.jpg

Zeitreif

Die Zeit ist reif

Andreas Gasser

Meine Vision, ein herzverbundenes, echtes, mitfühlendes Miteinander. Da wir selbst die Veränderung sind, die wir uns für die Welt wünschen, hab ich bei mir begonnen aufzuräumen. Beginnend bei der Beziehung zu mir selbst, in meiner Partnerschaft, bis hin zur Familie und in der Gemeinschaft.

Über mich

Durch meine eigene tiefe Prozessarbeit, die Anbindung an meine Seele und die lichte Unterstützung, habe ich die Fähigkeit dich da abzuholen, wo du gerade menschlich und seelisch stehst.

 

Als Reflektor (Human Design) fällt es mir leicht, dich in deinen eigenen unbewussten Blockaden liebevoll zu spiegeln, damit du sie erkennen kannst. Ich halte dir den Raum, und begleite dich durch die Tiefen deiner Vergangenheit hindurch, damit dein Licht wieder in dir und auf der Erde ankommen kann.

​

Werdegang:

Durch meinen nicht so einfachen Start ins Leben habe ich schon im Teenageralter begonnen, mir meine Schatten und Themen anzuschauen und aufzuarbeiten.
Früh erkannte ich, dass die tief sitzenden Verhaltensweisen des Einzelnen geprägt sind aus alten Traumata und Mustern aus unserem Familiensystem und kollektiven Feldern, bis hin zu vergangenen Leben.

Es begann eine Reise auf der Suche nach nachhaltiger Heilung und Befreiung dieser ungünstigen Verhaltensmuster und inneren Blockaden.

​

Ich habe bei mir angefangen und mir vielfältig erfolgreich Unterstützung gesucht. Auch in meinen Partnerschaften und Arbeitsgemeinschaften war stets ausgerichtet, ein wahrhaftiges Miteinander und gemeinsamer Wachstum anzustreben.

Dabei wurden unter anderem die tief sitzenden unbewussten "Ausweichprogramme" deutlich, die jeder Mensch als Schutz vor seiner Berührbarkeit und Verletzlichkeit mit sich trägt.
 

Nach einiger Zeit habe ich aufgehört das Aussen verändern zu wollen, sondern habe mir nur meine Resonanz darauf und Innenwelten angeschaut.

Durch das Kennenlernen von Gleichgesinnten, die später das SonarBody Institute gegründet haben, habe ich viele konkrete Tools gelernt und gemeinsam in Praxis erlebt, die meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse noch vervollständigt haben.

​

Inzwischen lebe und wirke ich in einem grösseren Team, was aus drei Paaren besteht und wir gehen unsere Wachstumsprozesse gemeinsam an. Dort und mit meiner Partnerin erlebe ich ein wahrhaftiges harmonisches Miteinander - mit allen Herausforderungen und inneren alten Wunden - weil wir uns gegenseitig begleiten und halten können.

Dies hat mich letztendlich dazu bewegt und befähigt meine frühe Vision, die viele teilen, nun auch für andere greifbar zu machen und meine Unterstützung auf ihrem Weg dahin anzubieten.

Meine anderen Erfüllungen

Das-ganze-SonarBody-Team-1024x578.jpg

Gruppenleiter bei SonarBody

Im SonarBody Institute bin ich im Kernteam tätig, und leite und begleite Ausbildungsgruppen durch das SonarBody Transform Training.

Lebenspartner von Mo Darja

Mit Mo habe ich meine Traum-Partnerin gefunden, die ich gefühlt mein Leben lang gesucht habe. Wir bieten zusammen Channelings und multidimensionale Aufstellungs - Workshops an.

IMG_9041 gesch.jpg
Vater von Eliah.JPG

Vater von Eliah

Als dankbarer Vater von Eliah, erlebe ich viele schöne und intensive Zeiten, und darf erfahren, was es bedeutet ein stolzer Vater zu sein. Eliah heranwachsen zu sehen und ihm ein Vorbild als berührbarer Mann zu sein, ihm herzverbunde und wahrhaftige Werte zu vermitteln, ist mir eine Ehre.

bottom of page