top of page

Online od. vor Ort

4 Sessions

Stunden

4x 1.5h

Preis

720.- CHF

Finde dein Traumpartner

Sehnst du dich nach einer nährenden und erfüllten Beziehung? Glaubst du daran, dass da draussen dein Traumpartner zu finden ist? Obwohl du schon einiges dafür getan und versucht hast, waren deine bisherigen Beziehungen gescheitert. Wenn du bereit bist, dich zu hinterfragen, woran das liegt? Dann bist du hier genau richtig.


Nach diesem Online Training strahlst du Selbstvertrauen und Klarheit aus. Du weisst wie du dir deinen idealen Partner vorstellst und was es braucht um ihn in dein Leben zu holen.

Romantisches Paar
  • Verschaffe dir Innere Klarheit, wie deine perfekte Partnerschaft aussehen soll

  • Reinigung von alten Erfahrungen, Mustern, Männer- und Frauenbildern

  • Resonanzen-Klärung und deinen inneren Magneten neu ausrichten

  • Volle Selbstachtung und Selbstwertschätzung

  • Auf allen Ebenen bereit sein für eine erfüllende und nährende Beziehung

  • Wie du dir den Idealen Partner in dein Leben holst

Vom Single in eine erfüllte Beziehung - online und von Herz zu Herz

  • Unverbindliches und kostenfreies 1:1 Analysegespräch

  • 4 Live-Zooms Sessions à 1.5h für tiefe Transformationsarbeit

  •  Individuell für dich zusammengestellte Sessions

  •  Einfach anwendbare Tools, die sich in deinem Alltag und deine nächste Beziehung integrieren lassen

  • 4 Audio-Meditationen od. -Prozesse für tiefe Selbstheilung,Transformation und Integration in dein Leben und Alltag

Andreas Gasser

Andreas Gasser

Ich habe meine Traumpartnerin gefunden, und lebe mit ihr seit Anfang an, eine erfüllende und nährende Beziehung. Viele meinten, eine Traumpartnerin sei eine Illusion. Doch ich wusste, dass SIE da draussen auf mich wartet. Und wir haben uns gefunden.
Gerne begleite ich dich darin, deine Resonanz zu verändern, damit du deinen Traumpartner anziehst.

Durch meine eigene tiefe Prozessarbeit, die Anbindung an meine Seele und die lichte Unterstützung, habe ich die Fähigkeit dich da abzuholen, wo du gerade menschlich und seelisch stehst.
Als Reflektor (Human Design) fällt es mir leicht, dich in deinen eigenen unbewussten Blockaden liebevoll zu spiegeln, damit du sie erkennen kannst. Ich halte dir den Raum, und begleite dich durch die Tiefen deiner Vergangenheit hindurch, damit dein Licht wieder in dir und auf der Erde ankommen kann.

bottom of page