Über Mich

Durch meinen nicht so einfachen Start ins Leben, machte ich mich schon früh auf die Suche meiner Wahrheit, mit der Überzeugung dass der Schlüssel zu meiner Selbstheilung in mir liegt. Ich habe mich mit vielen spirituellen Bereichen beschäftigt, Seminare und Heil Session`s besucht wobei ich vieles erkennen und aufarbeieten konnte.

Nach einiger Zeit stand ich an einem Punkt wo ich erkannte dass meine tiefsitzenden Themen sich immer noch im Kontakt mit dem Aussen zeigten. Woran kann das liegen da ich dachte ich sei mit diesen Themen schon durch.

Darauf Folgend durfte ich eine neue Art der Körperarbeit an mir selbst erfahren was sich als eindeutiger Prozessbeschleuniger erwies. Da begann mein weg der sogenanten Entpanzerung. Mit der Familie, die diese Arbeit stetig weiterentwickelt hat, bis daraus ein Organisches System entstand, was im Alltag und Familie anwendbar ist, konnte ich Heilung auf mehreren Ebenen bei mir und vielen Anderen Erleben. Mittlerweile wird diese Art der Arbeit von den SonarBody Practitioner Angewannt und vermittelt.

Mit den vielen gewonnenen Erkenntnissen bin ich davon überzeugt, das es notwendig ist, das Körper-Spühr-Bewusst-Sein zu aktivieren um den Emotional-Körper von unausgedrücktem was im Physischen Körper gespiegelt als Spannung, zu entladen.

Info
Impressum | Datenschutz | AGB's

Copyright 2016 ® Zeitreif