top of page

Online od. vor Ort

1 Session

Stunden

1.5-2h

Preis

210.- CHF

Heilung für Paare

Ich biete und halte euch den Raum, wo ihr euch mit allen Lichten und Schattenseiten zeigen dürft.

Durch meine medialen Fähigkeiten spüre ich sehr effizient, was es als nächster Schritt braucht, um mit sich und dem Partner wieder in Heilung zu kommen. Ich bin da für euch...


  • Liebevolles reflektieren und spiegeln, was unterschwellig und subtil zwischen Mann und Frau steht.

  • Das Begreifen vom Ur-Schmerz des Weiblichen und Männlichen, wodurch die meisten Konflikte entstehen.

  • Das Erlernen von grundlegenden Tools, um im Kontakt mit dem Partner bei sich bleiben zu können.

  • Wahrnehmung der eigenen echten Bedürfnisse und diese mit dem Partner in Kontakt bringen.

  • Aufarbeitung der ungelösten Mutter und Vater Thematiken, die sich in der Beziehung spiegeln.

  • Anbindung an eure Seelen und geführte "Ich" Kommunikation aus dem Herzen heraus.

  • Somit könnt ihr euch in eurer vollen Kraft, authentisch und ehrlich begegnen.



Eine echte erfüllte und nährende Partnerschaft braucht Zeit und Pflege. Doch es lohnt sich. Nichts ist schöner als einen sicheren Hafen zu haben, und sich mit dem geliebt zu fühlen, was da ist.






Romantisches Paar
  • Aus der ich Botschaft kommunizieren

  • Frei und doch verbunden bleiben

  • Aus dem Kampf zum Mitgefühl

  • Ent-Stricktes miteinander

  • Reinigung des Paarkörpers

  • Herzverbundens miteinander

  • Gemeinsame Ausrichtung




Für eine tief erfüllte und nährende Herz verbundene Partnerschaft

  • Liebevolle Begleitung

  • Prozessbezogener gemeinsamer nächster Schritt gehen

  • Tool was ihr selbständig anwenden könnt

  • Vor Ort od. Online per Zoom

Andreas Gasser

Nach vielen gescheiterten Beziehungen, lebe ich heute, mit meiner Partnerin Mo, eine erfüllte, nährende und herzverbundene Beziehung.
Gerne begleite ich euch gemeinsam, auch in eure Erfüllung zu kommen.
Durch meine eigene tiefe Prozessarbeit, die Anbindung an meine Seele und die lichte Unterstützung, habe ich die Fähigkeit euch da abzuholen, wo ihr gerade menschlich und seelisch in eurer Beziehung steht.
Als Reflektor (Human Design) fällt es mir leicht, euch in euren eigenen unbewussten Verstrickungen liebevoll zu spiegeln, damit ihr sie erkennen könnt. Ich halte euch den Raum, und begleite euch liebevoll durch eure Verletzungen hindurch, damit euer Licht und eure Liebe wieder in euch und eurer Partnerschaft strahlen kann.

Andreas Gasser

bottom of page